Unternehmen


Was uns ausmacht


Wenn Du einen Blind-Pool suchst, wirst Du mit uns nicht glücklich werden. Finanz-Zirkel ist anders. Seit unserer Gründung verstehen wir uns nicht als Maklerpool - viel eher als Gemeinschaft von Maklern. Wertschätzung und ein perfekter Service zeichnen unseren Weg aus. Du willst diesen Weg mit uns gehen? Dann erlebe Finanz-Zirkel für Dich.

Uwe Hoffmann & Bernd Diekmann

Kontakt

WAS UNS AUSMACHT


Gelebte Partnerschaft:

Du willst wissen, was unsere über 170 Makler und Geschäftspartner ganz besonders an uns schätzen? Ganz einfach - unsere täglich gelebte Partnerschaft!

Wenn Du unser Partner bist, stehen wir auch an Deiner Seite und halten Dir den Rücken frei - in guten und auch in stürmischen Zeiten. Wir bieten eine echte Heimat für Persönlichkeiten. So haben wir es immer gehalten und so werden wir es auch immer weiterführen.

Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer. Nicht irgendein Vermittler. Bei uns bist Du Teil einer stabilen Gemeinschaft von Kollegen, die ihre Erfahrung gerne weitergeben. Wertschätzung, Vertrauen, Wissenstransfer, unterstützende Dienstleistungen sowie ein freundlicher Umgang sind für uns das Maß unseres Handelns und das Wertegerüst, auf dem unser Erfolg basiert.

Schnelle und direkte Wege verstehen wir als selbstverständlich. Insbesondere in der Kommunikation, weshalb Du auch immer direkt mit der Geschäftsleitung sprechen kannst. Diese besondere Art der Zusammenarbeit schätzen übrigens auch die mehr als 150 Versicherungsgesellschaften, mit denen wir aktuell arbeiten.

Eigene Existenz:

Wir begleiten Dich Schritt für Schritt in die wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft - versprochen.

Wenn Du neu im Maklergeschäft bist und Orientierung bei der Auswahl von Gesellschaften und Tarifen benötigst, kannst Du auf unsere Unterstützung zählen. Wir bieten Dir Zugänge, Erfahrung, neueste Technik und vor allem eine persönliche Begleitung sowie einen kollegialen Austausch innerhalb unserer Gemeinschaft auf Deinem Weg.

Zudem bieten wir Dir eine professionelle Abwicklung Deiner Anträge und einen durchgängigen Datenkreislauf. Wenn Du Mehrfachagent oder §84-er warst und nun endlich Deine eigene Existenz als §93-er aufbauen möchtest, stehen wir felsenfest an Deiner Seite. So wie wir es schon bei vielen anderen gemacht haben. Du profitierst von der persönlichen und vertrauensvollen Begleitung sowie vom aktiven Erfahrungsaustausch - insbesondere in der Start- bzw. Gründungsphase. Sprich uns einfach an - wir nehmen uns gerne die Zeit um Deinen persönlichen Weg gemeinsam zu planen.

Kurz: wir bieten Dir alle Möglichkeiten. Aber eines wirst Du bei uns nie finden - eine anonyme Zusammenarbeit!

Zusammenarbeit? Gerne!
Als Grundlage für die Partnerschaft gilt:

• §93 HGB
• Absolute Bestandszusage
• Umfangreiche Backoffice-Leistungen
• Analyse-Tools und Software
• Wissensdatenbank aus über 20 Jahren Erfahrung
• Kostenlose EDV- und Fach-Schulungen (online und inhouse)
• 14-tägige Abrechnung
• Verständliche und strukturierte Abrechnung
• Teilnahme und Nutzung des Vereins „Plan b e.V.

Was wir von Dir erwarten:
• Teilnahme an der Kollegengemeinschaft
• Beratung mit Fokus auf Bedingungen statt Preis
• Weiterbildungsbereitschaft
• Arbeit auf Grundlage des Basis-Kodex für Versicherungsvermittler

Finanz-Zirkel ist eigene Clearing Stelle
Zur Baufinanzierung

Finanz-Zirkel kooperiert mit blau direkt:
Seit Oktober 2015 koperiert Finanz-Zirkel mit dem Lübecker Maklerpool blau direkt.

Warum das für Dich gut ist und welche Möglichkeiten sich daraus für Deine tägliche Arbeit ergeben, erklären Bernd Diekmann und Uwe Hoffmann im Interview mit der Zeitschrift PRO VISION.

Nase voll von mäßigem Service? Dann hätten wir da was für Dich!
Finanz-Zirkel ist der verlässliche Partner für Vermittler, die aus der Ausschließlichkeit oder aus Vertrieben kommen und nun
Makler werden möchten und sich die eigene Existenz aufbauen sowie nachhaltig sichern wollen.